16.-19. Februar 2024 | Messe München
07.02.2024

DADA DANCE EVENING 18kt & Diamanten

FREYWILLE setzt seine Tradition der künstlerischen Huldigung fort und begeistert erneut mit einer aufregenden Erweiterung seiner Fine Jewellery Line.

Die DADA DANCE EVENING Kollektion von FREYWILLE bringt eine neue Dimension der Eleganz und Raffinesse in die 18kt & Diamant Familie. Die Kollektion ist eine Hommage an das Schaffen von Sophie Taeuber-Arp, der berühmten Schweizer Künstlerin Ihre Kunst spricht direkt zur Seele und ihre abstrakten, geometrischen Werke aus dem 20. Jahrhundert dienen als perfekte Muse für Liebhaber des minimalistischen Stils.

Bekannt für ihre abstrakte und geometrische Ästhetik sowie ihre künstlerische Finesse, setzt die DADA DANCE EVENING Linie nun einen neuen Maßstab mit ihrer exklusiven Verfügbarkeit in 18 Karat Gold und Diamanten. Diese luxuriöse Variante fängt die Essenz der DADA DANCE Kollektion auf außergewöhnliche Weise ein.

In der EVENING-Ausführung dieser Schmuckstücke dominieren sanfte Grau-, Blau- und Erdtöne, geschickt kombiniert mit dem edlen Glanz von Gold und der zeitlosen Eleganz von Schwarz. Diese harmonische Verbindung setzt die geometrischen Elemente der DADA DANCE Kollektion auf zurückhaltende und dennoch äußerst elegante Weise in Szene.

Die Kollektion DADA DANCE zeigt mit jedem Stück ein wahres Kunstwerk, das die zeitlose Kreativität von Sophie Taeuber-Arp einfängt. In diesen faszinierenden Geometrien tanzen anmutige Diagonalen in faszinierender Rotation und bringen den avantgardistischen Geist von DADA auf beeindruckende Weise zum Ausdruck. Die kreisförmigen Objekte in Taeuber-Arp’s Werk repräsentieren die Idee von Bewegung und Veränderung.

Diese exklusive Edition von DADA DANCE vereint das kostbare Feueremail von FREYWILLE mit feinsten 18 Karat Goldfassungen und Diamanten von höchster Qualität. Dies schafft eine perfekte Symbiose zwischen künstlerischem Schaffen und dem Verlangen nach etwas Besonderem und Einzigartigem.

Tatjana Mezen

tatsiana.mezen@freywille.com