8.-11. April 2022 | Messe München
29.03.2022

MEISTER MEN´S COLLECTION: INNOVATION SEIT 125 JAHREN

Als eine der führenden Trauring- und Schmuckmanufakturen in Europa und als Familienunternehmen in der dritten Generation, mit Sitz in Wollerau am Zürichsee und in Radolfzell am Bodensee, ist für
MEISTER nachhaltiges Handeln nicht nur ein Teil der Strategie, sondern ein elementarer Faktor des Erfolgs. Seit 125 Jahren verbindet die Manufaktur MEISTER vollendete Handwerkskunst mit modernster
Hightech und steht dabei für einen sensiblen und verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen, die sie bereitstellt.

MEISTER Männeraccessoires unterstreichen den Charakter des Trägers: maskulin, lässig, designorientiert und voller Leidenschaft für das Besondere. In ihrer einzigartigen und mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichneten Accessoire-Kollektion verbindet die MEISTER Schmuckmanufaktur markantes Design mit High-Tech-Material und ausgeklügelter Funktion. Ob aufklappbarer Kompass, voll funktionsfähige Sonnenuhr oder modische Carbonarmbänder, MEISTER Männeraccessoires verlocken nicht nur Technik- und Designbegeisterte.

Entdecken Sie die MEISTER Männeraccessoires: moderne Design-Klassiker – einzigartig, funktional, spielerisch und innovativ - die auch weitere 125 Jahre begeistern werden.

MEISTER GMBH
Radolfzell am Bodensee