8.-11. April 2022 | Messe München
29.03.2022

MEISTER-TRAURINGE: TRAUMRINGE FÜR VERLIEBTE SEIT 125 JAHREN

Als eine der führenden Trauring- und Schmuckmanufakturen in Europa und als Familienunternehmen in der dritten Generation, mit Sitz in Wollerau am Zürichsee und in Radolfzell am Bodensee, ist für MEISTER
nachhaltiges Handeln nicht nur ein Teil der Strategie, sondern ein elementarer Faktor des Erfolgs. Seit 125 Jahren verbindet die Manufaktur MEISTER vollendete Handwerkskunst mit modernster Hightech und steht dabei für einen sensiblen und verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen, die sie bereitstellt.

Jeder MEISTER Ring wird seit 125 Jahren einzeln für jedes Paar gefertigt. MEISTER Trauringe sind ein emotionales Bekenntnis für lebenslange Verbundenheit: Sie stehen für echte Werte und sind Ergebnis höchster Ansprüche an Design, Material- und Herstellungsqualität. Ein MEISTER Ring ist immer ein echtes
Gemeinschaftswerk: Schmuckdesigner, Gold- und Platinschmiede, Gemmologinnen, Juwelenfasser und Polisseusen bürgen gemeinsam für eine Perfektion, die für den Einzelnen unerreichbar bleibt.

Entdecken Sie die MEISTER Trauringneuheiten: moderne Klassiker in edelsten Materialen, geschmiedet in höchster Handwerkskunst, die auch weitere 125 Jahre begeistern werden.

MEISTER GMBH
Radolfzell am Bodensee