8.-11. April 2022 | Messe München
29.03.2022

GIRELLO® - DANCING DIAMONDS: INNOVATION AUS DEM HAUSE MEISTER

So fühlt sich perfekte Schönheit an: ausgeklügelte Technik, gehüllt in ein Kleid edelster Materialien, lässt Diamanten elegant und dynamisch tanzen. Durch einen raffinierten Drehmechanismus dreht sich der
Girello®-Ring fliessend und lautlos am Ring der Trägerin und lässt das Feuer der tanzenden Diamanten in alle Richtungen in den schönsten Reflexen strahlen. Die Diamantlichtspiele sind so faszinierend wie ihre
Träger/in: Ob schlichte Schönheit oder opulenter Luxus, immer mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch, die nur die edelsten Materialien an ihre Haut lässt.

Seit 125 Jahren verbindet die Manufaktur MEISTER vollendete Handwerkskunst mit modernster Hightech und steht dabei für einen sensiblen und verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen, die sie bereitstellt. Ein Girello® Drehring von MEISTER ist das glänzende Resultat eines Gemeinschaftswerkes: Schmuckdesigner, Gold- und Platinschmiede, Gemmologinnen, Juwelenfasser und Polisseusen bürgen gemeinsam für eine Perfektion, die für den Einzelnen unerreichbar bleibt. Unvergleichlich inszeniert in
der Girello® Drehring Kollektion - von einem internationalen Publikum sowie anerkannten Designexperten hochgeschätzt.

Entdecken Sie die Girello® Drehring Neuheiten von MEISTER: Die Poesie tanzender Diamanten. Lassen auch Sie sich verführen in die luxuriöse Welt von funkelnden Diamanten und dem Glanz edelster Materialien.

MEISTER GMBH
Radolfzell am Bodensee