16.-19. Februar 2024 | Messe München
05.01.2024

Jackie Gold 14Kt Goldschmuck

Jackie ist die erfolgreiche und trendige 14Kt Goldschmuck-Marke. Jackie hilft dabei, schöne Schichten, Stapel und Ohrenpartys zu kreieren, damit Frauen ihren Schmuck die beste Version von sich selbst widerspiegeln lassen können.

Für ihre Kollektionen lässt sich Jackie von ihren Reisen rund um die Welt inspirieren. All diese Eindrücke spiegeln sich in den Designs wieder. Jedes Schmuckstück wird von europäischen Goldschmieden handgefertigt und besteht größtenteils aus recycelten 14Kt Gold mit echten Edelsteinen und Süßwasserperlen.

Designphilosophie

Coole, trendige Designs, 14Kt Gold mit echten Edelsteinen und ein Auge für den Endverbraucher verleihen Jackie Gold Charakter. Jedes Schmuckstück wird mit viel Liebe und Leidenschaft kreiert und handgefertigt. Schaffen Sie wunderschöne Kombinationen, indem Sie Schichten und Stapeln. Drei Halsketten, zwei Armbänder und sechs Ringe an einer Hand sind keine Ausnahme.

Die Jackie-Kollektion ist mit dem Endverbraucher im Hinterkopf gemacht. Alle Halsketten haben drei Ösen, damit Sie sie in gleichen Abständen tragen können. Es gibt Halsketten, die bei jeder Körperbewegung schwingen, damit sie immer genau in der Mitte sind. Die doppelten Ringe verleihen jeder Ringstapelung zusätzlichen Körper, sodass es aussieht, als würde man zwei Stücke tragen. Lagen und Stapel sehen auch üppiger aus mit doppelten Halsketten und Armbändern.

Mit Jackie-Schmuck kann sie ausdrücken, wie gut sie sich fühlt!

Besuchen Sie uns am Stand A2.447.

Lieke.stokwielder@pdagroup.nl